Einen neuen Gästebucheintrag schreiben


Elisabeth: Empfehlung
Vielen Dank an die Fahrschule Finger! Die Theorie wurde in dem Kompaktkurs sehr anschaulich und mit wechselnden Fahrlehrern in lockerer Atmosphäre beigebracht. Dabei waren alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und hilfsbereit, und durch die Wechsel konnte man sich seinen späteren Fahrlehrer gut aussuchen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrschullehrer Bernd Finger, der eine erstaunliche Geduld mit mir an den Tag gelegt hat. Durch seine ruhige Art, die entspannten Unterhaltungen und die gut gesetzten Ratschläge & Kommentare, fühlte mich stets sicher & gut beraten und habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut. Nun habe ich sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung beim 1. Anlauf bestanden und kann mir keine Fahrschule vorstellen, welche mich besser auf diese vorbereitet hätte. Insgesamt kann ich die Fahrschule Finger nur weiterempfehlen und wünsche der Fahrschule und insbesondere B. Finger nur das Beste!

28.12.2017
Lars: Vielen Dank
Lieber spät, als nie möchte ich mich ganz herzlich bei der Fahrschule Finger für die tolle Ausbildung bedanken. Das gesamte Fahrschulteam war stets sehr freundlich und sehr serviceorientiert. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Sveni, der stets gelassen und geduldig mit mir war. Auf diesem Wege wünsche ich Dir lieber Sven alles Gute für Dich, deine Familie und dein Unternehmen. Liebe Grüße Lars

18.12.2017
Leon: Empfehlung
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Bernd ist in den Praxisstunden immer sehr geduldig gewesen und konnte mir das Autofahren sehr gut beibringen. Nebenbei kann man sich mit ihm sehr gut unterhalten. Großes Lob an die Fahrschule Finger! Ich kann diese nur weiterempfehlen!

18.12.2017
Daniela: Beste Fahrschule
Eine sehr tolle Fahrschule! Alle sind immer nett und zuvorkommend. Eine bessere Vorbereitung auf die Fahrprüfung könnte man sich echt nicht wünschen! Vor allem Sven, mein Fahrlehrer bringt immer viel Spaß und Geduld mit und ist super locker drauf. Gleich beim ersten Mal bestanden! Großes danke an euch und werde ich definitiv weiterempfehlen :)

22.10.2017
Thomas: Spät, aber geschafft
Ich habe mich, im Alter von 52 Jahren, nun doch aufgerafft, die Fahrschule zu absolvieren und meine Wahl fiel auf die Fahrschule Finger. Für die Theorie habe ich einen Ferienkompaktkurs gewählt, indem ich, in Kombination mit den empfohlenen digitalen Medien, perfekt für die theoretische Prüfung vorbereitet wurde. Dieser Kurs fand in sehr entspannter Atmosphäre statt. Anschließend begann ich mit den Fahrstunden. Einen großen Dank an Sven, der das Talent besitzt, sehr gelassen und beruhigend auf den Anfänger zu wirken. Ich war, selbst als Lehrer arbeitend, von seiner Geduld begeistert und habe mich auf jede neue Fahrstunde gefreut. Das Fahren mit ihm hat mir immer Spaß gemacht, ohne dabei den nötigen Ernst der Situation zu verlieren. Terminabsprachen waren auch sehr kurzfristig per Handy möglich und so hatte ich das Gefühl einer sehr professionellen und individuellen Betreuung. Die Prüfung ist bestanden und ich kann die Fahrschule Finger auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wenn der eigentliche Lernprozess mit dem täglichen Fahren jetzt erst beginnt, habe ich das Gefühl, perfekt vorbereitet zu sein. Vielen Dank, weiter so und viel Erfolg auch weiterhin für Euer Unternehmen! Gruß Thomas

20.10.2017
 
Powered by Phoca Guestbook