Einen neuen Gästebucheintrag schreiben


Katha: Fahrschule

Klasse Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen! Bei den Theoriestunden konnte mal sehr viel Wissen mitnehmen und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Sven, als Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen! Er war immer gut drauf und war auch geduldig und konnte einem gut helfen, wenn mal was nicht sofort geklappt hat! Gleich beim 1. mal bestanden! Großes Dankeschön für diese schöne Fahrschulerfahrung!


22.07.2017
David: Super Vorbereitung!

Zur Fahrschule Finger und zu meinem Fahrlehrer Sven kann ich nur sagen, dass ich super auf meine Prüfung vorbereitet wurde!! Terminverlegungen, spontane Fahrstunden in Freistunden oder der Beginn einer Fahrstunde an der Schule oder bei mir zu Hause waren kein Problem. Top Service!!


13.07.2017
Pacôme Tissier : Praktische Prüfung
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule Finger und bei meinem Fahrlehrer Sven Finger, die mir sowohl das theoretische, als auch das praktische Fahren erfolgreich beigebracht haben! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünsche ich der Fahrschule! Pacôme

29.06.2017
Mirko Neumann: Fahrschule geschafft

So nun schreibe ich auch mal etwas zur Fahrschule Finger und dem besten Fahrlehrer der Welt. Ich war auf der Suche nach einer guten Fahrschule in Halle durch Freunde erfuhr ich das die Fahrschule Finger die beste in Halle wär. Ich machte mich dann auch bald darauf los zur Fahrschule um mich vorzustellen. Gleich als ich rein kam wurde man herzlich begrüßt und es hat an nichts gefehlt z.b. im Sommer gab es reichlich Getränke und etwas süßes zum naschen. Meine Theorie habe ich komplett durchgezogen und beim 2ten mal bestanden doch beim Fahrunterricht bräuchte ich etwas länger da ich vereinzelt nicht konnte wegen Arbeit. Mein Fahrlehrer Sven Finger hat aber auch alles getan für mich ob es nun Terminvereinbarungen waren oder das fahren lernen Sven war und ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer und ich bin ihm über alles dankbar das er mich so weit gebracht hat. Also Leute wenn ihr vorhabt euren Führerschein zu machen geht bitte zur Fahrschule Finger die sind die aller besten und machen einen vorzüglichen Job. Ps: Danke Sven mein alter Weggefährte


13.06.2017
Marie C. John: Allzeit gute Fahrt!
Viele Jahre habe ich es vor mir hergeschoben, den Führerschein zu absolvieren. In der Stadt kommt man ja auch bequem mit Rad und Bahn von A nach B... Der Umzug aufs Land machte den fahrbaren Untersatz jedoch unentbehrlich. Also habe ich mich im Dezember 2016, auf Empfehlung, bei der Fahrschule Finger angemeldet - und 4 Monate später hatte ich meinen Führerschein in der Tasche. Der Theoriekurs (1-wöchiger Intensivkurs) wurde didaktisch und inhaltlich sehr gut umgesetzt und durch modernste Lehrmaterialien und -technik ansprechend präsentiert. Herr Rüdiger Krieg, mein Fahrlehrer, hat mich in der gesamten Zeit super unterstützt, mir meine anfängliche Nervosität genommen und mich gut auf das gemeinschaftliche, umweltschonende Fahren und schließlich auch die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Autofahren so viel Spaß machen würde! Einen großen Dank auch an Frau A. Finger und Frau K. Fraedrich-Finger, die mich bei allen Fragen stets geduldig beraten haben.

30.05.2017