Einen neuen Gästebucheintrag schreiben


Siegel, Peggy : Führerschein
Die Beste Fahrschule in ganz Halle und Umgebung! Mein Mann hatte hier schon vor über 5 Jahren seinen Führerschein gemacht und ich jetzt auch. Für mich kam keine andere Fahrschule in Frage. Dies sollte ich auch nicht bereuen. Sven war mein Fahrlehrer und der beste den man sich nur wünschen konnte. Er konnte mir relativ schnell meine " Angst" vorm Fahren nehmen und mir sehr schnell ein gutes Gefühl geben. Er wies einen immer direkt auf Fehler hin, lobte aber auch und hat einen immer wieder aufgebaut wenn es mal nicht so lief wie man es sich vorstellte. Vielen vielen lieben dank für alles!!! Mit deiner Hilfe habe ich es in so kurzer Zeit geschafft. Ich wünsche dir, deiner Fahrschule und Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft.

29.09.2022
Marlon Lazar: Top Fahrschule

Die Fahrschule Finger ist definitiv weiterzuempfehlen! Die Theoriestunden sind gut organisiert und bieten die Möglichkeit über den Stoff hinaus auch über andere Verkehrssituationen zu sprechen. Die Fahrlehrer sowie die Damen aus dem Office sind durchweg sympathisch. Die praktischen Fahrstunden habe ich mit Sven gemacht. Die Terminvereinbarungen für die Fahrstunden waren stets unkompliziert über Whatsapp oder am Ende der Fahrstunde möglich. Die Fahrstunde selbst war immer unterhaltsam und lehrreich. Sven (und ich denke mal auch die anderen Fahrlehrer) wissen genau welche Strecken die Fahrprüfer gern abfahren, so dass diese Strecken auch öfter geübt werden. Sämtliche Fragen die ich bezüglich Verkehrssituationen, Verhaltensweisen etc. hatte, konnten mir logisch erklärt werden. Die Empfehlung runde ich noch mit einem Lob, welches der Prüfer nach meiner Prüfung Sven ausgesprochen hat, ab: „Für die Fahrschule Finger ist es ja üblich, dass die Prüfung beim ersten Mal bestanden wird“.


21.09.2022
Rico Eisner : Grosses Dankeschön

Liebes Team der Fahrschule Finger, an dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Team für die tolle Ausbildung zum Führerschein bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Fahrlehrer Paul für seine Geduld,seine immer wieder aufbauende Worte und seine Ausdauer mich als Fahrschüler zu begleiten . Ich kann jeden die Fahrschule Finger nur empfehlen. Macht weiter so und viel Erfolg für euch.


19.06.2022
Lina Schmidt : Fahrschule

Die Fahrschule ist wirklich super. Der Unterricht ist spannend gestaltet, alle sind super nett und professionell. Mein Fahrlehrer war Johannes Finger. Davon abgesehen das er sehr sympathisch und freundlich ist. Ist er ein guter und verantwortungsvoller Fahrlehrer. Er mag noch jung sein, aber ich habe mich keine Sekunde in seinem Auto unwohl oder ängstlich gefühlt. Ich danke Ihm für die Unterstützung beim Fahren und bei meiner Prüfung.


20.05.2022
Dustin: Top Fahrschule
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Finger. Natürlich hat es ein wenig länger gedauert als die Norm, aber das war Covid zu verschulden. Sven und das gesamte Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dazukommend merkt man die Professionalität des gesamten Teams. Theorie vermitteln und diese dann gekonnt dem Fahrschüler in der Praxis beibringen war kein Problem für Sven. Im Großen und Ganzen einfach Top und dickes Dankeschön!

23.02.2022
 
Powered by Phoca Guestbook