Einen neuen Gästebucheintrag schreiben


Victoria: beste Fahrschule

Das gesamte Team ist super lieb und ich habe mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Schon im Theoriekurs haben Sven und Herr Krieg alle Themen sehr anschaulich und motivierend rübergebracht und ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt mit Fragen an Sven und den Rest des Teams wenden, die sich immer nach Kräften bemüht haben, jeden Wunsch meinerseits zu erfüllen. Mein allergrößtes Dankeschön geht aber an Johannes, mit dem die praktischen Fahrstunden jedes Mal so viel Spaß gemacht haben. Wir hatten immer den perfekten Mix aus effektiven Fahrstunden, die mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet haben und einer Riesenportion guter Laune, Scherzen und Lachen, was ich in Zukunft definitiv vermissen werde! :) Ich kann mir keine bessere Fahrausbildung, als bei Fahrschule Finger vorstellen und werde euch auf alle Fälle jedem von Herzen weiterempfehlen!! Vielen vielen Dank an euch dafür, dass ihr mich so gut auf beide Prüfungen vorbereitet habt, die ich letztendlich auch beide beim ersten Mal bestanden habe! :) Nochmals ein dickes Dankeschön an Johannes, der am allermeisten dazu beigetragen hat, dass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe und die Zeit in sehr guter Erinnerung behalten werde :)


18.08.2021
Carlotta : Fahrschule Finger
Eine sehr gute Fahrschule, ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

08.07.2021
Viktoria : Top Fahrschule
Tolle Fahrschule, top Vorbereitung und alles beim ersten mal geschafft.

05.07.2021
Caroline: unbedingt empfehlenswert
Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut die Fahrschule Finger gewählt zu haben. Die Fahrstunden bei Sven haben mir viel Spaß bereitet. Seine ruhige, lockere und professionelle Art, sowie der genaue Ablaufplan der Fahrstunden haben mich bestens auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich diese beim ersten Mal bestanden habe. Ich fand es sehr hilfreich, dass sofort auf Fehler hingewiesen wurde und an deren Beseitigung individuell gearbeitet wurde. Die Terminvergabe war über WhatsApp ebenfalls immer gut organisiert. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank an Sven :)

26.06.2021
nadja: das schönste weihnachtsgeschenk
Lieber Sven, liebe Fahrschule, es ist nun über einen Monat her, dass ich -bei meinem zweiten Anlauf- den Führerschein erhalten habe, und so möchte ich mich jetzt auch hier noch einmal ganz, ganz herzlich bedanken. Wie bei manch anderen Fahrschülern und –anfängern auch, war und ist das Autofahren für mich schon immer eine große, nicht selbstverständliche und manchmal auch furchteinflößende Angelegenheit gewesen und ich möchte an dieser Stelle vor allen denjenigen Mut machen, die, wie ich, zunächst über ihren Schatten springen müssen, um überhaupt erst einmal eine Fahrschule zu betreten.. Die freundliche, lockere und zugleich professionelle Art von Sven, sowie auch sein Vermögen, theoretische Inhalte mit Begeisterung und Sachverstand zu vermitteln, erleichterten mir den Zugang zur ganzen Thematik des Fahrens ungemein. Fragen aller Art werden stets geduldig und verständlich beantwortet, auch im Gruppenunterricht bekommt jeder seine individuelle Aufmerksamkeit bei Unklarheiten. Obwohl die Fahrstunden für mich bis zuletzt einen gewissen Stressfaktor mit sich brachten, so ist es Sven, mit seinem ruhigen Wesen und ermutigenden Worten, doch jedes Mal gelungen, mich meinem Ziel ein Stück näher zu bringen. Schließlich möchte ich die durchweg unkomplizierte und spontane Absprache der Praxistermine loben. Auch an Frau Finger einen lieben Dank für den stets gut gelaunten Empfang und die sorgfältige Beratung. PS: Sven, ich vermisse „unser“ Autoradio und die gemeinsamen Gesangseinlagen! Bleib wie du bist und ganz liebe Grüße!

28.01.2021
 
Powered by Phoca Guestbook