Einen neuen Gästebucheintrag schreiben


J.L.: Gästebucheintrag
Manche Menschen scheinen irgendwie als Autofahrer geboren zu werden; das war bei mir nicht der Fall. Ich hatte oft das Gefühl, mir fehle da ein gewisses Grundverständnis. Inner- und außerhalb der Fahrstunden mit Sven haute ich dann aber alle Fragen raus und er blieb immer ganz entspannt und erklärte mir, wieso ich nicht in den Gegenverkehr fahren kann. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.

19.11.2020
Alaid: Führerschein so schwer aber so einfach mit Finger Schule
Lieber Sven, vielen Herzlichen Dank. Endlich geschafft. Ich habe von Dir nicht nur Auto Fahren gelernt sondern an dem Ziel weiter arbeiten. Du bist ein Toller Lehrer:). Bleib Gesund. Liebe Grüße. Suhir

09.10.2020
Tabea Skibbe: Beste Fahrschule
Faire Preise, tolle Fahrlehrer! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Vielen Dank. Macht weiter so

18.09.2020
Florian A.: Und zack bestanden!
Denkst du an den Führerschein, kann es nur Sven Finger sein! Meine absolute Empfehlung. Theorie: sofort bestanden. Praxis: sofort bestanden. Anzahl der Stunden: völlig im Rahmen. Danke Sven, das war erstklassig. Ich habe mich jedes Mal gefreut, zur Fahrschule zu kommen. Das wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Beste Grüße von Florian

10.09.2020
Josy Z.: Beste Fahrschule !!
Am Anfang war ich sehr aufgeregt aber die Aufregung ist schnell verflogen, da Die Fahrlehrer und die Schüler offen und freundlich waren. Die Theoriekurse waren nie langweilig, man hatte immer Spaß daran was neues zu lernen.Der Unterricht war locker und humorvoll gestaltet. Bei Nachfragen oder Problemen wurde einem sofort geholfen. Vor den Prüfungen versuchen die Fahrlehrer dir die Aufregung etwas zu nehmen in dem sie genau erklären wie alles ablaufen wird und sorgen somit für Ablenkung was ich persönlich sehr schön fand. Die Praxis war natürlich der aufregendste Part von allem, mein Fahrlehrer hat sich immer auf mich konzentriert und ist auf mich eingegangen wenn mir etwas zu viel war oder etwas mal nicht funktioniert hat. Ich hatte eine schöne Zeit und wollte mich nochmal ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Herr Krieg bedanken !! Ich fahre auch jetzt mit meinem Auto und fühle mich sicher. Dankeschön!

28.07.2020
 
Powered by Phoca Guestbook